Ausfahrten in der 2. und 3. Juniwoche

Am Dienstag nach Pfingsten regnete es am Morgen noch leicht.

Die Hobbygruppe blieb zu Hause, die Speedgruppe startete Wetter bedingt erst  um 10 Uhr und radelte den Rheindamm entlang nach Bad Ragaz, Landquart bis Zizers. Nach einer Kaffepause gings über Igis, Malans, Heidiland, Balzers zurück nach Rankweil. Am Marktplatz fand diese Tour mit ca 115 km und 610 Hm einen gemütlichen Ausklang. Am Donnerstag, 13.6. war es morgens noch recht kühl, aber 7 Teilnehmer der Sportgruppe unter Führung von Karlheinz waren auf der Appenzelltour  von Rankweil, Altstätten-Ruppen-Trogen-Teufen-Haslen-Appenzell-Eichberg mit einem Abstecher nach Brülisau 90 Km und 1150 Hm unterwegs. Am Dienstag, 18.6. waren bei der Hobbygruppe 9 Teilnehmer in flottem Tempo auf Golfplatztour.Rankweil am Gofplatz vorbei nach Meiningen, Oberriet, Hirschensprung Rüthi, Sennwald, Golfplatz Werdenberg , Buchs und den Kanalweg zurück direkt nach Nofels in die Pizzeria, wo wir mit der Speedgruppe zusammen kamen. Deren Runde war Sargans, Flums und dann über einen Höhenweg nach Kleinberg, Mädris-Vermol und Mels, zurück dann dem Rheindamm und Kanalweg entlang nach Nofels zum gemütlichen Ausklang. Gesamt 105 km und 750 Hm.   Donnerstag, an Fronleichnam nahm die Sportgruppe mit 7 Teilnehmer unter Leitung von Silvia die verkürzte Route ins Montafon, da schon am Vormittag Gewitter vorhergesagt wurden. Kurz kehrten wir bei Maria Rast in Schruns zu und auf direktem Wege wieder nach Rankweil zurück. Einkehren wollten wir beim Schwarzen See, was aber der einsetzende Regen verhinderte.