Beim VSRV Metzler waren alle 3 Gruppen unterwegs!

Beim VSRV Metzler waren in der 4. Augustwoche alle drei Gruppen wieder unterwegs. Bei der Hobbygruppe waren 20 Teilnehmer dabei!

War es das schöne Wetter oder die angenehme Geschwindigkeit, die in der 4. Augustwoche bei der Hobbygruppe 20 Teilnehmer an der Ausfahrt ins schöne Montafon teilnehmen ließen? Jedenfalls war es eine tolle Radtour ab Rankweil bis ins Silbertal und wieder retour, mit einem Einkehrschwung beim Schwarzen See!

Die Speedgruppe meldete am Dienstag: Kurzer Bericht zur heutigen Tour: Wir fuhren über Dornbirn , Alberschwende, Egg, Lingenau Langenegg alte Straße nach Müselbach Alberschwende, Einkehrschwung bei Cesar, dann über Buch Wolfurt Bregenz Hard und auf dem Radweg retour ins Frutzstueble zum feucht fröhlichen Ausklang. Ca. 110 Km u. 1030 Hm. Um ein Foto zu machen waren wir zu schnell unterwegs.

Bei strahlendem Sonnenschein und hohen Temperaturen waren die Sportgruppe am Donnerstag Richtung Bregenz, Pfänder, Lindenberg, Weiler im Allgäu, Langen bei Bregenz unterwegs. Ein wirklich toller Tag mit schöner Aussicht und flotter Fahrt. 19 Teilnehmer waren dabei und es gab in Hard noch einen Einkehrschwung