Des einen Freud, des anderen Leid!

So sah es in der 23. Woche mit dem Wetter aus! Die Speed- und Hobbygruppe konnte am Dienstag8.6. wegen Regen die geplanten Touren nicht fahren.

Anders sah es dann am Donnerstag und Samstag aus. Die Sportgruppe mit 9 Teilnehmern war am Donnerstag, 10.6. unter der Leitung von Hans Gosch ins Rheindelta unterwegs. Von Rankweil nach Lustenau, von dort Richtung Dornbirn mit einer wunderbaren Fahrt durch die Felder ging es flott zum Salzmann Hafen in Fußach. Nach einem kurzen Einkehrschwung im Glashaus wurde in sehr flott die Heimfahrt in Angriff genommen. Mittagessen in der Dorfmitte in Koblach und ein gemeinsames Abschiedsgetränk beim Marktplatz in Rankweil.

 7 Mitglieder und ein Gastfahrer waren am 12.6. am Start um bei der ersten Tour der Wochenendgruppe dabei zu sein. In Meinigen sind unsere Unterländer dazu gestoßen. Über die Hügel und einige neue kleine Wege ging es Richtung Sargans und Bad Ragaz, Fläsch, durch die herrlichen Weingärten Richtung Maienfeld, wo wir dann den Anstieg nach St. Luzisteig starteten. In der Mitte des Anstieges trafen wir dann „zufällig“ noch Doris und Hans. Somit konnten wir noch ein schönes gemeinsames Foto machen. Die rasante Abfahrt brachte uns schnell nach Balzers, von dort aus ging es dann noch ein wenig bergauf Richtung Triesen. Über viele kleine Wege, die zick zack verliefen, kamen wir dann gut in Rankweil an. Am Marktplatz ließen wir den schönen Tag dann ausklingen. Am Schluss zeigte der Tachometer 105 km und 726 Höhenmeter an. Vielen Dank fürs dabei sein an Helmut, Hermann, Josef, Markus, Christoph, Stefan und Markus, freue mich schon auf die nächste Ausfahrt.