Frühjahrsradlerhock 2018 des VSRV-Metzler-Rankweil

Am Samstag, den 24.3.2018 veranstalteten wir den traditionellen Frühjahrs - Radlerhock beim Metzgerwirt in Muntlix. Über 70 Mitglieder waren gekommen um das Neueste von den geplanten Aktivitäten der kommenden Radsaison zu erfahren.

 Begonnen hat es mit den Informationen zu unserer 40-Jahre-VSRV Jubiläumsradwoche Anfang Mai auf Mallorca. Josef hat alle wichtigen Details bekannt gegeben und geplante Touren vorgestellt. Alle Teilnehmer sind schon voller Vorfreude auf die Radwoche. Die Ausfahrtspläne aller 3 Leistungsgruppen für die kommende Radsaison wurden von Fritz vorgestellt und ausgegeben. Die Saison beginnt mit der 1.Ausfahrt am 10. April und wir hoffen jetzt schon auf schönes, warmes Frühlingswetter. Nach einem sehr guten Abendessen wurde noch lange diskutiert, gelacht und natürlich über die geplanten Radtouren gesprochen.