Herbstwanderung

Wie jedes Jahr, zum Ende unserer Radausfahrten gab es am 8.Oktober die beliebte Herbstwanderung. Diesmal führte uns der Weg in schöne Silbertal auf den Kristberg.

27 wanderfreudige Mitglieder trafen sich am Parkplatz der Bergbahn. Hier bestand die Auswahl: Hoch mit der Kirstbergbahn und oben den Sagenweg zu begehen, sowie die Knappenkapelle St. Agatha zu besuchen, oder den von Helmut gewählten Wanderweg mit direktem Anstieg auf den Kristberg zu begehen. Jeder konnte wählen. Gemeinsam traf man sich dann in der Knappastoba, wo das wohlverdiente Mittagessen eingenommen wurde. Vom Wirt wurden wir bestens verpflegt und nach ausgiebigem Plausch wurde zum Abstieg aufgerufen. Richtung Wasserstuba, Stieralp zurück ins Silbertal waren dann alle wieder gut angekommen. Wir danken Helmut für die anspruchsvolle, sehr gut geführte Wanderung und freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr.