Hohe Berge - gute Beine - VSRV bezwingt das Stilfserjoch!

Der spätsommerliche Wettercharakter der vergangenen Tage hat es ermöglicht, dass Mitglieder der Speedgruppe eine spontane Abschlusstour auf den höchsten Pass Europas organisiert haben.Für die Anstrengungen des Anstieges auf das 2760 Meter hoch gelegene Stilfserjoch mit 46 Kehren wurden wir durch den Blick auf die traumhafte Bergkulisse belohnt. Nach einer gemütlichen Einkehrpause auf der Sonnenterasse des Berggasthauses Tibeter ging es über den Umbrailpass hinunter zurück zu unserem Ausgangspunkt in Glurns. Bei Eisspezialitäten beim Stadtplatzcafe fand unser wunderbarer Radausflug seinen würdigen Abschluss.