Letzte Juni- erste Juliwoche

Ausfahrten aller Gruppen am 25. und 27. Juni, sowie am 2. und 4. Juli

25. Juni und ein strahlend schöner Tag. Die Speedgruppe radelte über Rorschacherberg, Pelagiberg nach Gossau, in einer guten Bäckerei machten wir bei feinem Kuchen und Kaffee eine kurze Pause. Danach gings über Herisau, Urnäsch, Appenzell und Oberriet zurück nach Rankweil. Im Seestüble ließen wir diese Tour mit ca 135 km und 1000 Hm gemütlich ausklingen. Bei der Hobbygruppe stand eine Nachholtour auf dem Programm. Die Mehrheit entschied sich für die Oberland Tour, die bei allen sehr beliebt ist.
Bei der Sportgruppe stand am 27.6.die Vorderwaldtour auf dem Plan. Abfahrt mit 10 Teilnehmern ab Rankweil bis nach Bregenz. Beim Aufstieg Richtung Vorderwald waren dann nur noch vier Teilnehmer dabei. Trotz 35 Grad radelten alle nach Plan und hatten in Rankwei 120 km und 1125 Hm in den Beinen. Allen anderen war es zu heiß für die anstrengende Tour. Sie nahmen den gemütlicheren Weg wieder zurück über Hard nach Rankweil.
Am 2. Juli fuhr die Speedgruppe über Langen nach Sulzberg, nach einer kurzen Pause gings weiter bis Weiler i. Allgäu ins Cafe Mangold zu einem feinen Kuchen. Bei mittlerweile gut 30 Grad radlten wir über Bregenz zurück Richtung Rankweil. Im Frutzstüble ließen wir die Tour mit ca 130 km und 1040 Hm gemütlich ausklingen.
Die Hobbygruppe war über Egelsee ind Fürstentum Liechtenstein unterwegs. Über die Buchser Runde zurück nach Nofels, wo wir bei der Metzgerei Schöch noch einen Imbiss zu uns nahmen.
Die Sportgruppe war am 4.7. von Rankweil, Bregenz nach Wangen im Allgäu auf Tour.
11 Teilnehmer radleten auf schönen Wiesen- und Waldwegen die alle begeisterten. Nach 130 km und 500 Hm ging es noch in den kühlen Sternengarten in Rankweil.