Radlerhock am 30.März.2019

Der Frühjahrsradlerhock 2019 war überaus gut besucht, lockte doch Andreas Bösch mit seinem Vortrag "FIT IN DER 2. LEBENSHÄLFTE" viele Interessierte ins Gasthaus Frödisch nach Muntlix.

Nach der kurzen Begrüßung aller Anwesenden durch Josef Rimmele startete der Vortrag und alle hörten gespannt zu, ging es doch um gezielte Bewegung, die richtige Ernährung und vor allem über die mentale Stärke und das richtige Denkmuster, das wir uns alle aneigenen sollten. Nach dem Vortrag wurden die Ausfahrtspläne von 2019 vorgestellt, die neue Kilometerprämierung für diese Saison erklärt, sowie die Situation der E-Biker erörtert und die neue Gruppe für E-Radler erklärt. Nach dem offiziellen Teil lud der VSRV alle Anwesenden, passend zum vorangegangenen Vortrag, zu einem feinen Fitnessteller ein. Es war ein abwechslungsreicher Abend, man hatte nachher noch viel zu diskutieren und freut sich schon auf den Start der neuen Radlersaison ab Mitte April.