Radlerhock des VSRV-Metzler war ein voller Erfolg

Der diesjährige Radlerhock am 8. April war eine gut besuchte und sehr tolle Veranstaltung.

An die 100 Mitglieder, Gäste und Sponsoren nahmen an dem absoluten Höhepunkt des Abends, dem Bildervortrag von dem sehr gefragten Referenten Andrea Clavadetscher teil. Er hat sehr eindrucksvoll über seine Erfahrungen an den drei Teilnahmen am Race Across Amerika, dem mit knapp 5000 km härtesten Radrennen der Welt, berichtet. Anschliessend wurden alle geplanten Aktivitäten unseres Vereines für diese Radsaison vorgestellt. Das neue Vereinsdress wurde ebenfalls präsentiert und fand großen Anklang. Wir bedanken uns nochmals bei dem Vortragenden, Herrn Clavadetscher, sowie den Sponsoren Mattle Gerhard mit Gattin von Heizöle Mathis, Sabine Treimel/Tichy mit Gatten Raimund, den Brüdern Kofler vom Radhaus Rankweil, der Abordnung der RC Gisingen,  sowie allen weiteren Gästen und Mitgliedern für ihren Besuch.