VSRV - Herbstwanderung 2021

Dieses Jahr hatten 38 Vereinsmitgliedern wieder die Möglichkeit, an der sehr beliebten Herbstwanderung teilzunehmen, war doch letztes Jahr eine Durchführung der Wanderung Pandemie bedingt, leider nicht möglich.

So traf man sich bei herrlichem Herbstwetter am Samstag, den 23.Oktober um 14 Uhr beim Parkplatz St. Corneli zum Start. Unter der Führung von Helmut Stöcklmair nahmen 32 eifrige Wanderer den Felsbandweg von Tosters nach Schellenberg und wieder retour, in Angriff. Eine Wanderung, die Trittsicherheit voraussetzt, herrliche Ausblicke ins Ländle, nach Liechtenstein und der Schweiz bietet. Alle Teilnehmer waren begeistert, für einige davon war diese Tour noch unbekannt. Die zweite kleine Gruppe mit sechs Wanderer wurden von Ernst Matt und Zuchristian Elmar vom Gasthaus Eibe über den Güterweg Richtung Liechtenstein, von dort nach Tosters Hub und zum Höhepunkt noch steil bergauf zur Ruine Tosters geführt. Fast zeitgleich mit der großen Wandergruppe kamen alle 38 Teilnehmer wieder im Gasthaus Eibe zusammen um sich mit Speis und Trank zu stärken. Wie immer bei diesen Treffen kam die Geselligkeit nicht zu kurz. Josef Rimmele bedankte sich im Namen des Vorstandes bei allen Teilnehmern und verwies auf die bevorstehende Generalversammlung Ende Jänner 2022. Es war ein sehr schöner, langer Nachmittag ...