Herbstwanderung

Wie jedes Jahr, zum Ende unserer Radausfahrten gab es am 8.Oktober die beliebte Herbstwanderung. Diesmal führte uns der Weg in schöne Silbertal auf den Kristberg.

Dem Wetter angepasst!

Sportliche Ausfahrten und dem Wetter angepasst waren die Touren vom 21. Juli bis zum 1. August. Absagen, leichter Regen, Wind, Sonne usw. Alle Gruppen waren in die unterschiedlichsten Richtungen unterwegs.

Ernst Matt, Ehrenpräsident des VSRV wird 80!

In der zweiten Maihälfte feiert unser Ehrenpräsident, Ernst Matt, seinen 80. Geburtstag. Wir, der Vlbg. Sport Radverein Rankweil (VSRV), nehmen das zum Anlass, unseren Dank auszusprechen und uns an einige wichtige Haltestellen von Ernst im Verein zu erinnern.

Radlerhock am 30.März.2019

Der Frühjahrsradlerhock 2019 war überaus gut besucht, lockte doch Andreas Bösch mit seinem Vortrag "FIT IN DER 2. LEBENSHÄLFTE" viele Interessierte ins Gasthaus Frödisch nach Muntlix.

Regen,Wolken und Sonne

Die Wochen vom 11. - 16.6. und vom 18. - 23.6. waren wettermäßig sehr unterschiedlich. Troztdem waren an beiden Wochen alle Radgruppen des VSRV-Metzler unterwegs.

Zwei intensive Wochen

Zwei sehr schöne, aber intensive Wochen liegen hinter uns. Es begann am 29. Mai mit den Ausfahrten der Speed und Hobbygruppen.

6. Fahrradsegnung in Brederis am 3. Juni 2018

Mehr als 30 Mitglieder des VSRV-Metzler-Rankweil nahmen am Sonntag, den 3, Juni an der 6. Fahrradsegnung in Brederis teil. Pünktlich trafen sich alle im Vereinsdress um 9,30 Uhr beim Vereinshaus in Rankweil zur gemeinsamen Abfahrt nach Brederis

Jubiläumsradwoche Mallorca

Der VSRV feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums hat der VSRV durch Josef Rimmele eine Radsportwoche auf Mallorca organisiert. Das Interesse der aktiven Mitglieder war sehr groß. Wir haben 29 Flüge bekommen und innert kürzester Zeit waren alle vergeben.

Frühjahrsradlerhock 2018 des VSRV-Metzler-Rankweil

Am Samstag, den 24.3.2018 veranstalteten wir den traditionellen Frühjahrs - Radlerhock beim Metzgerwirt in Muntlix. Über 70 Mitglieder waren gekommen um das Neueste von den geplanten Aktivitäten der kommenden Radsaison zu erfahren.

37.Generalversammlung des VSRV-Metzler

Die am 19.1.2018 im Vereinshaus in Rankweil stattgefundene GV war mit 80 Mitgliedern und Gästen sehr gut besucht. Pünktlich um 19 Uhr eröffnete Josef Rimmele als Sprecher des Führungsteams die Versammlung

36. Generalversammlung des VSRV-Metzler

Die am 20.Jänner im Vereinshaus stattgefundene GV war mit fast 100 Mitgliedern und Gästen sehr gut besucht. Pünktlich um 19 Uhr eröffnete Josef Rimmele als Sprecher des Führungsteams die Versammlung