Brederis holt auch in Lochau einen Punkt

Torlos aber dennoch sehr unterhaltsam gestaltete sich die Drittrundenpartie unserer 1. Kampfmannschaft beim SV Lochau.

Phasenweise hatten die Mittelfeldteams beider Teams wenig zu tun, lange Bälle und Chancen gab es zahlreich zu sehen. Die erste nennenswerte Möglichkeiten hatten die Kicker von Trainer Peter Marte. Nach einem Eckball von Semih Dönmez landete der Ball am Pfosten. Im Gegenzug trifft auch Fabian Fink nur die Querlatte. Es sollte symbolisch sein für das Spiel. Es ging auf und ab. Wenn eine Mannschaft eine Möglichkeit hatte, ging es nicht lange, bis auch das andere Team zu einer Chance kam. Dass unsere Mannschaft nicht in Rückstand geriet, war auch Dominic Hehle zu verdanken. Der Schlussmann fischte eine Chance nach der anderen herunter und hielt so seinen Kasten bis zum Ende sauber. Doch nicht nur er, auch sein Gegenüber hatte einen perfekten Tag. Lukas Holzner parierte neben zahlreichen anderen Chancen auch einen Schuss von Necip Bekleyen (70.) in extremis. So wollte es nicht gelingen, dass eines der beiden Teams ein Tor erzielt und die Partie endete 0:0.

Weitere Informationen und Fotos auf www.skbrederis.at