Sie sind hier: Startseite / Vereine A-Z / Tischtennisclub Rankweil / Neuigkeiten / Vorarlberger Tischtennis Nachwuchs Landeseinzelmeisterschaften 2018

Vorarlberger Tischtennis Nachwuchs Landeseinzelmeisterschaften 2018

2 mal Vizelandesmeister in Alterklasse U15 Einzel männlich und U13 Einzel männlich

Am Samstag/Sonntag 5./6.5. fanden in der Sporthalle der MS Rankweil die Landeseinzelmeisterschaften im Tischtennis statt.

Es nahmen dabei 86 Kinder aus 12 Vereinen teil. In 174 Spielen wurde in 13 Bewerben in den Altersklassen U18, U15, U13 und U11 um den Landesmeistertitel gekämpft.

Der TTC Rankweil war mit insgesamt 9 Teilnehmern vertreten und konnte auch einige der begehrten Medaillen und Pokale erringen.

Jakob Sonderegger und Gabriel Prettner holten sich folgende Topplatzierungen.

Doppel männlich in den Alterklassen U13 Platz 3 und U15 Platz 3

Gabriel Einzel männlich in AK U13 Platz 2 und U15 Platz 3

Jakob Einzel männlich in AK U15 Platz 2

Wir gratulieren den Beiden für ihre großartigen Leistungen ganz herzlich und freuen uns schon auf die nächsten Wettkämpfe.

Tischtennisclub Rankweil

Christoph Prokop