Grandiose Krebshilfe Benefizkonzerte 2023/2024!

Zwei Benefizkonzerte für die Vorarlberger Krebshilfe im Alten Kino.

Letztes Wochenende fand das Krebshilfe-Benefizorchester im Alten Kino statt. Es herrschte eine super Stimmung und es war eine großartige Leistung, zwei Ersatztermine in so kurzer Zeit zu finden. Reinhold Bilgeri, Michael Köhlmeier, Martina Breznik und Bernie Weber gaben sich auch heuer wieder die Ehre und warfen die Juke Box an. Unterstützung bekamen sie von ihren famosen Musikern Armin Egle, Walter Schuler, Heli Burtscher, Markus Kreil, Marc Pauli, Paul Winter und Puma.

VPack (Verpackungsland Vorarlberg) ist seit über 10 Jahren beim Benefizkonzert dabei und nutzt die Generalprobe als interne Weihnachtsfeier. Auch dieses Jahr konnte, trotz krankheitsbedingten Ausfall, eine stolze Summe von € 11.900 gespendet werden.

Insgesamt wurden an beiden Tagen eine Summe von € 26.500 gesammelt. Die Spendensumme ist ein wichtiger Teil des Jahresbudgets der Krebshilfe Vorarlberg. Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer:innen, Besucher:innen und an alle Musiker:innen!