Weihnachtsfeier beim Bresnertreff

Im weihnachtlich geschmückten Bresnersaal erfreuten sich am 21. Dez. wieder viele treue "Treff-Besucher", den Nachmittag in feierlichem Rahmen zu geniessen.

Nach einem feinen Aperitiv servierte das Frauenteam  ein knuspriges Schnitzel mit Kartoffelsalat, welches den Gästen sehr mundete. Statt einem "Jass", wie sonst beim Treff,  war nun

Gelegenheit, einmal gemütlich miteinander zu plaudern. Mit einem Stück Weihnachtstorte und Kaffee als Dessert war der Genuss perfekt.

Als musikalische Überraschung spielte danach eine Bläsergruppe der Bürgermusik Rankweil die bekanntesten Weihnachtsmelodien. In gemütlicher Runde mit einem Gläschen Wein fand der Nachmittag einen schönen Ausklang.

Das inzwischen alljährliche Weihnachtspräsent von Reinhard Metzler freute alle Gäste sehr, und so verabschiedeten sich alle mit den besten Wünschen für Weihnachten und das Neue Jahr.

Wir bedanken uns bei Euch für's Dabei-Sein und wünschen Euch allen Gesundheit, Glück und Freude im Neuen Jahr!

Wir starten mit dem Treff

       am Donnerstag, den 11. Jänner 2024, 14 Uhr im Bresnersaal

und freuen uns, wieder viele Gäste begrüßen zu dürfen.

Das "Bresnertreff-Team"