Musikalisches Wochenende vor der Sommerpause

Am Freitag spielten wir unser erstes Nachbarschaftskonzert bei der Dr. Summer-Straße (Bifang). Unser Ziel ist es in den nächsten Jahren in mehreren Ortsteilen von Rankweil einen Dämmerschoppen zu spielen,  um so direkt bei der Rankweiler Bevölkerung zu spielen und uns somit auch für die jährliche Unterstützung bei der Haussammlung zu bedanken. Wir wollen jedoch auch ein verbindendes Glied zwischen den Nachbarn sein. So können sich diese bei lockerer Atmosphäre treffen und einen gemütlichen Abend bei guter Musik verbringen. Wir freuen uns, dass bei unserer Premiere so viele Zuhörer gekommen sind. Es hat Spaß gemacht für euch zu spielen! Ein großer Dank geht an Barbara & Georg Entner für das Ausschenken der Getränke.

Am Sonntag spielten wir dann bei strahlendem Sonnenschein einen zünftigen Frühschoppen im Gasthof Mohren. Ein herzliches Dankeschön geht an Gerda & Elmar Herburger für die hervorragende Bewirtung in ihrem Gastgarten!

Die Bürgermusik Rankweil wünscht allen eine erholsame Sommerpause und wir freuen uns euch bei unseren Veranstaltungen im zweiten Halbjahr begrüßen zu dürfen!