EISSPORTVEREIN RANKWEIL

Tag des Eissportes am 5. Februar 2017 a.d. Kunsteisbahn Rankweil

Der Tag des Eissportes am vergangenen Samstag, bot den Kunsteisläufern die Gelegenheit, das in vielen Trainingsstunden erlernte Können der Öffentlichkeit vorzustellen. Alle Akteure waren mit Begeisterung bei der Sache und konnten sich über den Applaus des Publikums freuen. Von den Jüngsten des EVR, z.T. erst 2 Monate auf dem Eis, bis zum Profi (Ionian Simon-Gabriel), und der Gruppe ICE- Storms aus Widnau, war dieses Schaulaufen auch international besetzt. Die Teilnahme von Läuferinnen des Feldkircher Eislaufvereines- Montfort, die es schon zu Meisterehren u. Top- Platzierungen auf nationaler und internationaler Ebene brachten, haben wesentlich  zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen. Recht herzlichen Dank den Trainingsteam und den Eltern für ihren Einsatz und der Marktgemeinde Rankweil für die Unterstützung. Sie finden uns auch auf Facebook unter „Eissportverein Rankweil“! oder unserer HP www.ev-rankweil.at