Eissportverein Rankweil

Vereinsmeisterschaft der Sektion Eislauf

Mit großer Begeisterung fieberten die Mädchen der Eislaufsektion der Vereinsmeisterschaft 2017 entgegen, welche am Montag dem 13. Feber auf der KEB Gastra ausgetragen wurde. Diese wurde heuer erstmals anstatt der bisher durchgeführten Sternetest´s durchgeführt. Die jüngste Teilnehmerin war drei u. die Älteste vierzehn Jahre alt. Eine unabhängige Preisrichterin bewertete die Leistungen der Mädels. Die Ehrenpreise wurden vom Trainerteam Sandy Marte Tschann, Radu Ionian u. Ehrenobmann Wilfried Kleinfercher überreicht.

Klasse A

1.      u. Vereinsmeisterin Darja Koschat

2.      Celina Helfer

3.      Luisa Dorant