EISSPORTVEREIN RANKWEIL

45. JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

1. JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG des EISSPORTVEREINS!

Am Freitag dem 1. Juli 2022, wurde unter der Leitung von ObfrauDipl.Ing. Drazana Malinovic- Biedermann die 45. JHV abgehalten.                Die Corona Beschränkungen gingen auch beim EVR, besonders in finanzieller Hinsicht,nicht spurlos vorüber.Sportlich war vor allem                 die Sektion Eislauf sehr erfolgreich. Es konnten bei Bewerben und Meisterschaften einige „Stockerlplätze“ durch unsere Mädels erreicht werden. Bei den Buben wäre noch Luft nach oben. Bei einem Stand von 43 Kindern haben wir nur einen Buben, u. zwar Ruben, als                „Hahn im Korb“! Aufgrund mangelnder Trainingszeiten musste eine Aufnahmesperre bei der Sektion Eislauf verhängt werden.                         Die Sektion Eis- u. Stocksport erwacht schön langsam wieder zum Leben.                                                                                                                  Die Sektion Nordic- Walking ist dzt. durch die Abwerbung der Aktiven Diabetiker nach Giesingen etwas geschwächt.                                       Neue Mitglieder sind vor allem beim Eis- u. Stocksport herzlich willkommen.                                                                                                               Der Vorstand des EVR sieht den kommenden Aufgaben hoffnungsfroh entgegen.                                                                                                           Ein ausgezeichnetes Essen durch ALEX Catering ließ die harmonische JHV ausklingen.

Wilfried Kleinfercher