EISSPORTVEREIN RANKWEIL

Vereinsmeisterschaft Eiskunstlauf

Am Mittwoch dem 15. Feber 2023, wurde die Vereinsmeisterschaft der Eiskunstläufer für die Saison 2022/23 durchgeführt. 35 Mädchen und ein Knabe stellten sich der Jury. Trainerein Sandy Marte- Tschann hat die Einteilung der einzelnen Klassen vorgenommen. Die Ergebnisse der jeweils ersten drei, beginnend mit den ältesten (Kürläuferinnen) sind nachstehend angeführt.                                                                                                Kürläufer:  1. Mira BIEDERMANN und Vereinsmeisterin, 2.  Luisa DORANT, 3. Lina SCHLEGEL                                                                                   Gruppe IV:  1. Emma SUMMER, 2. Anne DRESCHER, 3. Katharina PHILIPP                                                                                                                        Grupe III:     1. Emma BEER- WAGNER, 2. Lena BEER - WAGNER, 3. Alischia KECK                                                                                                        Gruppe II Knaben:    1. Ruben BIEDERMANN                                                                                                                                                                     Gruppe II:                     1. Lisa MARTE, 2. Ella KOPF                                                                                                                                                             Gruppe I:                      1. Sophie HUBER, 2. Livia SUMMER, 3. Leonie HARTMANN