Vernissage bei den Reagabogafischle

Die kleinen Künstler der Reagabogafischle-Gruppe vom Verein Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis präsentierten ihren Eltern bei einer Vernissage am 8. März mit großem Stolz ihre Kunstwerke, die sie im Rahmen eines Ausbildungsprojektes gemalt hatten.

Kreativität ist eine Schlüsselkompetenz für die Welt. Die Kunstwerke von den Kindern entstanden spontan, aus einer Idee, einer Lust oder aus einem Gefühl heraus. Die Kinder durften sich jederzeit an der Malwand entfalten und frei experimentieren, gleichzeitig wurde ihre Selbständigkeit gestärkt. Die Materialien waren immer frei zugänglich.

Jedes Kunstwerk ist auf seine Art und Weise einzigartig. Gratulation an die jungen Künstler und Künstlerinnen!

Für das leibliche Wohl der Gäste war bestens vom Team der Reagabogafischle gesorgt. Vielen Dank für das gelungene Projekt und seine fachlich intensive Vorbereitung an die Leiterin der Gruppe Sibille Arlanch.