Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Grünes Forum Rankweil / Neuigkeiten

Neuigkeiten

Grünes Forum Rankweil

Montägliches Forum im Schlosserhus am 27.01.2020 um 20:00 Uhr. Aktuelle Themen aus Rankweil und die Gemeindewahl am 15.03. stehen auf der Agenda. Interessierte sind herzlich willkommen dabei zu sein und sich einzubringen – www.rankweil.gruene.at.

Mehr…

Ausflug des Grünen Forums Rankweil

Ausflug des Grünen Forums Rankweil

Der diesjährige Ausflug zum Abschluss des Arbeitsjahres führte uns per Fahrrad quer durch Rankweil. Wir besichtigten die Firma Entner im Römergrund, ein traditionelles Familienunternehmen mit 30 Beschäftigten. Danach trafen wir uns mit Pfarrer Blum in der Josefskirche, wo er uns interessante Details erklärte und wir die Patenschaft für einen Esel für Äthiopien übernahmen. Anschließend besuchten wir den sehr schön gestalteten Weltladen an der Ringstraße. Das gemeinsame Mittagessen im Garten des Rankler Hofes bildete den Abschluss des interessanten Vormittags. Rankweil, 8. Juli 2018 Daniela Burgstaller

Mehr…