HC Walter Buaba - Heimspiel

Am kommenden Sonntag, den 21.01.2024, treffen die Walter Buaba zum dritten Mal auf den EC Rheintal Future und wir freuen uns auf eure Unterstützung.

Die Walter Buaba stehen als Aufsteiger aktuell auf Platz 1 der höchsten Vorarlberger Eishockeyliga und bieten tolles und spannendes Eishockey mit reichlich Emotionen. Mit einem starken Kader und dem nötigen Teamgeist konnten die Rank'ler, nach den ersten beiden verlorenen Spielen, alle Spiele für sich entscheiden und sind auf dem richtigen Weg Richtung Playoff's.

An diesem Sonntag steigt dann das nächste Kracher-Spiel gegen den direkten Verfolger ''EC Rheintal Future'', welches ein vielversprechendes Spiel ist, bei dem eine geschlossene Teamleistung ausschlaggebend sein wird.

Wir freuen uns über jede Person, die sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen will und die Walter Buaba lautstark auf der Gastra in Rankweil anfeuert.

Sonntag, 21.01.2024 / 17:30 Uhr