HSV Rankweil/Sektion Agility

2. Zopfturnier und Ländlecup in Dornbirn

Dornbirn-Nord, kalt, bewölkt und nass, es hat uns voll erwischt. Leider haben sich nicht alle warm angezogen. Agility ist ein Outdoorsport, so mancher startete im strömenden Regen oder rutschte aus und hatte Pech. Trotzdem haben sich die Besten durchgesetzt und verdient platziert und gewonnen. Cornelia Hämmerle vom HSV Dornbirn hat in liebevoller Arbeit alle Zöpfe für die Preisverteilung gebacken, vier davon gingen an den HSV Rankweil. Vielen Dank Cornelia für Deinen Einsatz, Du gibst dem Turnier dem Namen alle Ehre. Für die Verköstigung war wiederum bestens gesorgt, am vielfältigen Salatbuffet konnte sich jeder bedienen. Ein gutgestimmtes Grillteam, fleißige Damen an der Kassa und Getränkeausgabe incl Tee mit Rum ließen uns das nasskalte Wetter etwas besser ertragen. Werner Freitag führte mit Elan durch die Preisverteilung, wir konnten Podiumsplätze und gute Platzierungen mitnehmen - Herzliche Gratulation.
Platz 1: Silvana Reischmann mit Chilli
Platz 1: Nicole Pfister mit Boss