HSV-Rankweil Sektion Agility /2.Apencup Tirol 4.7.2021

Agiliy -Alpencup Tirol Söll 4.7.2021

Unter den Augen vom “Wilden Kaiser“ und mit einem der drei „G`s“ organisierte das Team ÖHV Ortsgruppe Söll den traditionellen Alpencup mit größtem Respekt und Abstand. Auf Grund der  Pandemie war es für die meisten Sportler das erste Turnier im Jahr 2021. Bei  herrlichem Wetter zeigte sich, auf Grund der wenigen Trainingseinheiten,  bei  allen Teams die Nervenanspannung, was sich auch in den Resultaten widerspiegelte. Vom Leistungsrichter Rudi Pöll wurden für jede Leistungsklasse anspruchsvolle und faire Parcours aufgestellt.

Ergebnisse/Tageswertung:
Leistungsklasse Oldies Small:  Büchel Werner mit Bella Rang 1
LK1/ Large: Tscholl Marina mit Lou Rang 7
LK 1/ Medium: Moosmann Margret  mit Fleur Rang 8
LK2/Large: Mittelberger Karin mit Cowboy Rang 4
Mit viel Spaß auch  mit dabei:
Mittelberger Karin mit Mounty, Breuss Silvana mit Chilli, Moosmann Peter mit Fay
Wir hoffen, dass alle Sportler bei den noch folgenden Turnieren mehr Konzentration und Glück haben.
Bericht Büchel Werner