Hundesportverein RANKWEIL Sektion Agility

Agility 3. Ländle CUP Prüfung VHV Dornbirn 2. Juli 2017

Spiel und Spaß beim 3. Agility- Ländle-Cup-Turnier zum 60 jährigen Jubiläum des HSV Dornbirn!
Bei „Hundewetter“ waren 117 Vierbeiner voll bei der Sache, so mussten natürlich auch die Hundeführer/Innen mit voller Konzentration dabei sein.
Die Leistungsgruppe  A2  in den Größenklassen: SMALL, MEDIUM, LARGE und OLDIES waren ab 8 Uhr bei Nieselregen in 2 Durchgängen im Einsatz.  Bella mit Hundeführer Büchel Werner zeigte sich von der besten Seite und kam in der Klasse 2/S auf  Gesamtrang 3.  Bei dieser Leistung war der Regen nur noch Nebensache!
Außerdem Gesamtrang 4: Tschenett Viktoria mit Ed, 5: Moosmann Peter, 10: Cukrowicz Michael, in der Klasse: OLL  Gesamtrang1: Tschenett Viktoria mit Fee und Rang 6: Zosel Dieter. Einige Hundeführer hatten nicht so viel Glück.
Am Nachmittag  überzeugte noch Mittelberger Karin in Leistungsklasse 1 mit 2xRang 3 und damit Gesamtrang 2 .
Richter Frühwirth Otto (A) ist seinem Ruf für schöne, flüssige Parcours mit gewissen Highlights zu sorgen, wieder voll gerecht geworden.

Gratulation und weiterhin alles Gute!