Hundesportverein Rankweil

VHV Hauptversammlung ,Preisvergabe Agility Ländlecup 2021 und IBGH CUP A und B

Bei der 65./66.Jahreshauptversammlung  der Vorarlberger–Hundesport Verbandskörperschaft unter Präsident Böhler Roland  und Landessportwart Märker Willi  wurden nach der Begrüßung, der Feststellung der Beschlussfähigkeit und den Berichten des VHV Vorstandes die Pokale des VHV Gebrauchshunde- und Agility–Ländle-Cups vergeben.
HSV Rankweil Agility:
Ergebnis aus den besten 3 von 4 Turnierergebnissen des Jahres 2021.
Oldies Small/Medium: 3.Platz  Büchel Werner mit Bella; 4.Platz  Zosel Dieter mit Ricky; Small: 3.Platz Vogt Belinda mit CB; 4.Platz  Heilberger Nicole mit Boss; Large: 21. Tschenett Viktoria mit Cahleesi, 22. Mittelberger Karin mit Cowboy und 27. mit Mounty;  Medium: 8. Moosmann Margret mit Fleur, 13.  Moosmann Peter mit Fay.
Ab Mai 2022 laufen die HundebesitzerInnen mit ihren Hunden um den neuerlichen Cup.
Der HSV Rankweil konnte auch noch IBGH (Internationale Begleithundeprüfung) Cup Gesamtsieger im A und B-Cup feiern.
IBGH A-Cup:
1.Platz Claudia Wäger, 2. Platz Kropf Caroline, 5. Platz Striessnig Sabine
IBGH B Cup:
1.Platz Kropf Caroline, 2. Platz Striessnig Sabine, 4. Platz Zanetti Claudia
Die Vorstandsmitglieder  wurden  für die nächste Periode einstimmig bestätigt.