Hundesportverein Rankweil - Begleithundeprüfung

BH-VT Prüfung 6.4.2024

Am Samstag, den 06.04.2024 fand eine Begleithunde-Prüfung beim HSV Rankweil statt.
Die Helfer mussten früh aufstehen um den ersten Start um 8.00Uhr zu ermöglichen!
Leistungsrichter Markus Bauer durfte unter anderem 13 BH-VT Teams und ein IBH-VT Team richten. Alle haben ihre erste Prüfung bestanden! Eine super Leistung! Einige von ihnen werden wir auch in Zukunft auf Prüfungen und Turnieren sehen! Viel Erfolg!
Weitere Kategorien waren die IBGH 1. Hier erreichte Koch Hermann mit Conner den 1. Rang mit 81 Punkten.
In der IBGH 3 landete Wolfgang Draxler mit Jocker auf Platz 2 mit 82 Punkten.
Danke den ganzen Helfern! Allen Voran Obmann Roland Böhler, Margret Moosmann und Harald Spanner, die als Team für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgten.
Weiteren Dank an Klaus Cajcmann mit Team, die alle mit Speis und Trank während der Veranstaltung versorgten und natürlich allen weiteren Helfern in der Menschengruppe und im Verkehrsteil, allen Trainern, Kursleitern und Startern.
Ihr alle macht so eine tolle Veranstaltung erst möglich.
Verfasser: Verena Perkmann