Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Hundesportverein Rankweil / Neuigkeiten / Hundesportverein RANKWEIL Sektion Agility

Hundesportverein RANKWEIL Sektion Agility

Agility Finale 2019: 7. Ländle CUP 13.10.2019 Dornbirn

Spannendes Finale beim letzten Ländle Cupturnier 2019 auf dem Hundesportplatz Martinsruh Dornbirn. Der besondere Charme war, dass mit diesem Agilityturnier auch die Entscheidung für die Stockerlplätze vom Vorarlberger Agility-Gesamtcup gefallen ist. Von unserem Verein waren  8 Teams dabei ein Wörtchen mitzureden.
Tageswertung: Resultate aus 2 Durchgängen
Leistungklasse (LK): Oldies Small: Büchel Werner mit Bella Rang 1;
Moosmann Margret mit Fil Rang 2; LK: Oldies Large:  Zosel Dieter mit Kira  3.;
LK1 Small: Vogt Belinda mit JB 8.;LK1 Medium: Moosmann Margret mit Fleur 5.;
LK1 Large: Breuß Marina mit Pebbles Rang 1; LK2 Medium: Moosmann Peter mit Fay 6.; LK3 Large: Breuß Silvana mit Bhavani Rang 1;
Mit dieser Rangausbeute war es ein besonders guter, dazu noch bei herrlichem Herbstwetter,  Saisonabschluss 2019.
Wir danken unseren Hundesportlern/innen für die im Jahr 2019 geleisteten Arbeiten und sportlichen Leistungen. Ebenso ein Kompliment den Vorarlberger Hundesportvereinen für die TOP organisierten Turniere.
Die Rank`ler feiern in Oktoberfesttracht den Abschluss des sportlichen Vereinsjahres am 26.Oktober 2019 mit Gaudi für Mensch und Hund. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison 2020.
Bericht Büchel Werner