Hundesportverein RANKWEIL Sektion Agility: 2 Agility Wochenende in WANGEN/D 29./30.7. + 5./6.8. 2017

Agility Wochenende WANGEN/D 29./30.7. + 5./6.8. 2017

Es war ein Abschied nehmen von einem allseits beliebten Turnierplatz, denn es waren die letzten Turniere die auf diesem Platz ausgerichtet werden konnten. Besonders bedauerlich, da noch kein geeigneter Ersatzplatz gefunden werden konnte.
Obwohl an 3 Turniertagen das Thermometer nahezu 30 Grad zeigte hat es Moosmann Margret mit Fil wieder allen gezeigt. 8 Starts und 8 Mal V0(=vorzüglich 0 Fehler) mit 6 Stockerl Plätzen (1-3). Eine Erfolgsbilanz die sich sehen lassen kann.
Auch Moosmann Peter steuerte mit Fay gute Platzierungen, darunter auch einen 1.Rang, zu den Rankler Erfolgen bei. Mitter Mildred mit Ina gab ihr Bestes und konnte mit einem 2. und 3. Platz punkten.
Bei nur 2 Starts erreichten auch Breuß Marina mit Wanja (Rg2), Mittelberger Karin und Breuß Silvana gute Platzierungen.
Alle Teilnehmer hoffen auf eine Neuauflage der so netten Agility Tage.