Hundesportverein Rankweil /Sektion Agility

Agility Bodenseeturnier in Höchst, 18.9.2022

SVÖ Höchst Rheindelta veranstaltete auf dem SVÖ-Hundesportplatz, in der Nähe des Bodensees, das 5te Agility Ländle Cupturnier 2022.
Es herrschten perfekte Bedingungen für 101 StarterInnen mit ihren Hunden. Die hellwachen Augen der Schweizer Richterin Anna Schönenberger sorgten für eine ehrliche Bewertung aller Teams. Es gibt keine schönere Naturkulisse als den Bodensee und alle Teilnehmer, wie Mensch und Hund, genossen diese Veranstaltung.
Die VHV Hundesportler Rankweil waren mit einer großen Abordnung vertreten und konnten insgesamt 6 Podestplätze erlaufen, also eine Mega Leistung.
Rankler-Resultate /3 Hunde Größenklassen: Small, Medium, Large
Leistungsklasse(LK):  LK1 Small: Pfister Nicole mit Boss Rg.2;  LK1 Medium: Moosmann Margret mit Fleur Rg.7;  LK1 Large: Tschohl Marina mit Lou Rg.1;  LK2 Small: Vogt Belinda mit JB Rg.3;  LK2 Medium: Vogt Johannes mit Q Rg.1;  Oldies Large: Maierhofer Eva-Maria mit Bhavani Rg.2;  Oldies Medium: Zosel Dieter mit Ricky Rg.2; Oldies Small: Büchel Werner mit Bella Rg.2;
Wir gratulieren allen Hundesportlern zu ihrer Leistung und danken dem Veranstalter für die problemlose Abwicklung des Turniers.
Bericht Büchel Werner