Hundesportverein Rankweil /Sektion Agility

2. Agility-Ländle-Cup beim VHV Agilitydogs Hohenems 04. Juni 2023

Nach mehreren turnierlosen Jahren freuten wir uns, daß der VHV Agilitydogs Hohenems heuer wieder ein Turnier veranstaltet hat.
Vom VHV Rankweil sind 9 Teams gestartet und haben sich über die exzellente Verpflegung gefreut. Der Wettergott hat es ebenfalls gut mit uns gemeint und uns den ganzen Tag Sonne geschenkt.
Gerti Ulbing, unsere neue Agility-Richterin aus Bregenz, hat uns tolle und anspruchsvolle Parcours gestellt.
Hier die Ergebnisse: Leistungsklasse (LK) 1 Large: Tschohl Marina mit Lou Rg. 3;  LK 1 Medium: Moosmann Margret mit Fleur Rg. 4 und Zosel Brigitte mit Colin Rg. 7;   LK 2 Small: Rg. 1 Pfister Nicole mit Boss – das war ihr erster Start in der LK 2 und sie hat ihn mit Bravour gemeistert;  LK 2 Large: Mittelberger Karin mit Mounty Rg. 3;  LK Oldies Large: Maierhofer Eva-Maria mit Bhavani Rg. 3.
Wir gratulieren herzlichst zu den Erfolgen!
Bericht: Johannes und Belinda Vogt