Hundesportverein Rankweil /Sektion Agility

Vereinsmeisterschaft 11. November 2023

Am 11. November trafen sich alle Sparten zur Vereinsmeisterschaft. Vereinsmeister zu sein hat einen besonderen Wert und rundet das Sportjahr zusätzlich ab. Aufgetischt wurde ein sehr gutes Gulasch mit Spätzle und Spätzle mit Gemüsecremesauce.  Voller Stolz wurden die verdienten Pokale übergeben. Anschließend wurde traditionellerweise eine selbstgebackene Torte amerikanisch versteigert. Daniela Cejcmann führte die Auktion mit unglaublicher Stimmung und würde als Büttenrednerin sicherlich eine gute Figur machen. Unser Agilitysprecher Patrik Tschenett konnte in der Meisterschaft mit 3 Hunden ein komplettes Podest für sich entscheiden. Wir gratulieren sehr herzlich !!

Platz 1: Marina Tschohl mit Lou, Belinda Vogt mit JB, Patrik Tschenett mit Blue
Platz 2: Nicole Pfister mit Boss, Silvana Reischmann mit Chili, Patrik Tschenett
mit Jona
Platz 3: Brigitte Zosel mit Colin, Eva-Maria Maierhofer mit Bhavani, Patrik Tschenett mit Chili