Hundesportverein RANKWEIL Sektion Agility/ Alpencup Tirol 2018

5. Alpencup - Tirol, Weer 14. Oktober 2018

Nach einer langen Turniersaison mit 5 Bewerben in Tirol, wurde diese mit dem 5. Alpencup Tirol am 14.10. in Weer beendet. Diese Turniere wurden in Kundl, Söll und in Weer ausgetragen. Die Starter mussten mindestens 4x an den Start und die erreichten Punkte wurden dann für die Gesamtwertung zusammen gezählt.
Beim Alpencup waren 60% der Starter aus Vorarlberg und natürlich auch einige vom Hundesportverein Rankweil.
Zosel Brigitte und Vogt Belinda  hatten 2018 ihre Ausdauer  bewiesen und dabei super Ergebnisse erreicht.
Moosmann Margret und Peter, die aufgrund ihrer geringen Cupteilnahme für die Gesamtwertung nicht in Frage kamen,  ihrer Agility-Begeisterung und dem schönen Herbstwetter aber nicht widerstehen konnten, waren ebenfalls zum Abschlussturnier  angereist.
Ergebnis Abschlussturnier in Weer – Tageswertung:  Rang 2 für Moosmann Peter mit FAY, Rang 3 für  Zosel Brigitte mit Ricky.
Im gesamten Alpencup mit der höchsten Punkanzahl erreichte  Zosel Brigitte Rang 1 und Belinda Vogt den 2. Platz.
Wir gratulieren allen herzlich und freuen uns auf den Alpencup Tirol 2019.
Bericht: Moosmann Peter