Hundesportverein RANKWEIL Sektion Agility/ Höchster Wiesn Turnier 1.10.2017

Agility/ Wiesn Turnier SVÖ Höchst Rheindelta

Trendgemäß gab es in diesem Jahr erstmals ein Agility- Wiesn Turnier auf dem Hundesportplatz SVÖ  Höchst Rheindelta. Die entsprechende Kleiderordnung der Trachtenlook: Dirndl und Lederhosen waren erwünscht.

War es für die Leistungsklasse 3 Teams um 9:00 noch etwas feucht und kühl, so wurden die folgenden  Durchgänge bereits groß teils von Sonnenschein begleitet.
11 Rankler Agility Teams traten zum sportlichen Wettstreit an und konnten auch 3 der begehrten „Brezel- Trophäen“ erringen.
Das Gesamtergebnis aus einem Agility-Lauf und einem Jumping, in allen Größen und Leistungsklassen, brachte in den ersten 3 Rängen diese begehrte Brezel.
Rankler Ergebnis in diversen Klassen:
Rang1: Moosmann Margret; Rang2: Zosel Brigitte, Zosel Dieter; 4. Moosmann Peter, Mitter Mildred; 6. Büchel Werner, Cukrowicz Michael; 9. Fehr Daniela;10. Fehr Paddy; 12.Breuß Silvana;
Der Internat. Richter Görl Christian hatte mit seinen flotten Parcours, ebenso wie der Veranstalter mit guter Organisation und Verpflegung, zu einem erfolgreichen und spannenden Turniertag beigetragen. Weiterhin viel Erfolg!