Halbtagesausflug am 15. Oktober 2022

Herbstwanderung nach Laterns zu Bickels Mostschenke

Hallo zusammen,

ich möchte euch einladen zu einer Herbstwanderung nach Laterns zu Bickels Mostschenke am Samstag, den 15. Oktober 2022.
Treffpunkt: Gewerbepark Rankweil um 12.30 Uhr
Für diejenigen von euch, die es ein wenig gemütlicher angehen wollen, fährt die Buslinie 65 nach Laterns ab Bahnhof Rankweil um 14.12 Uhr oder alternativ ab der Haltestelle Muntlix Arken um 14.22 Uhr.
Wir lassen uns von der Familie Bickel mit Speis und Trank verwöhnen und werden uns je nach Sitzlederqualität eventuell zu Fuß oder aber alle zusammen mit dem Bus zurück nach Rankweil bewegen.
Für den Abend ist ab 19.00 Uhr die Kegelbahn in der Sonne für uns reserviert. Ich denke, ein wenig Kraft müsste dann noch vorhanden sein für eine ordentliche 70er-Kegel-Challenge....
Ich bitte euch um Anmeldung bis Mittwoch, den 12. Oktober 2022. Lasst mich auch wissen, ob ihr mitwandert oder lieber mit dem Bus nach Laterns kommt. Sollte es "Krotten hageln", aber wirklich nur dann, fahren alle mit dem Bus aufwärts.
Was den Abend in der Sonne betrifft, können alle, die Lust und nur am Abend Zeit haben gerne dazustoßen.
Ich freue mich auf einen geselligen Ausflug!
Ganz liebe Grüße aus dem Oberdorf
Dagmar