Kneipp Aktiv Club Rankweil

Radfahren für Alle

Jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr (Feuerwehrhaus) von Juni bis August wird auch während des Sommers die Säule Bewegung vom Kneipp-Aktiv Club abgedeckt. Die Radausfahrten erfreuen sich großer Beliebtheit; Hannelore Watzenegger versteht es vorzüglich, moderate Rundfahrten für alle bis zu 30 km vorzubereiten. Man lernt neue Radrouten kennen – aber auch das gesellige Beisammensein anschließend kommt nicht zu kurz. Am Sonntag, 6. August 2017 fahren wir zum Wirtshaus am See nach Bregenz; Frühschoppen mit „Krainer Bluat“ und legendärem Frühstücksbuffet (Kosten € 22,--). Abfahrt um 7:00 Uhr ab Feuerwehrhaus. Sofortige Anmeldung zwecks Platzreservierung bei Karlheinz, Tel. 0664/4702472. Auch für Nichtradfahrer Anmeldung erforderlich. Bei den Radausfahrten sollte ein Helm nicht fehlen.