Wanderbericht

Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so Nah.

Unter diesem Motto gestalten sich die Wanderungen der laufenden Saison 2019.

2 - 3 Stunden Gehzeit sowie moderate Steigungen. Die Teilnehmer geben gerne Rückmeldungen und Lob über diese Touren. Sei es zur Alpe untere Wüste mit Besuch der "Haflinger Pferde", Spiegelstein, Laterns - Kühboden - Bädle. Zum Abschluss gab es einen Sektempfang beim Maisäß Gerstenböden. Es war eine schöne kameradschaftliche Geste unseres Obmannes Karlheinz.

Wenn man die Eindrücke der Natur mit einbezieht, möchte ich Sebastian Kneipp zitieren. Er beschrieb das Allgäu paradiesisch schön, ich denke er war in Vorarlberg.

Ein große Lob gebührt den Teilnehmern und deren Leistung. Es freut uns sehr, dass wir Pauline Frener und Sonja Widemschek als Routenplanerinnen und Wanderbegleiterinnen gewinnen konnten. Danke an beide! Sie sind eine beruhigende Entlastung für die Verantwortlichen.