Wanderung Juni 2023

Kneippwanderung zur Schanz und Amberg Schlössle Ausgangspunkt Bahnhof Rankweil wir wandern zum ehemaligen Gasthaus Sternen mit Wehmut wird in die Baugrube gestarrt, weiter geht’s zur „Schanz“ mit dem herrlichen Blick auf die Basilika, mit lustigen Erinnerungen an Kindergarten und Schulausflüge. An richtiga Rankler war natürlich mit seiner Jugendfreundin auf der Schanz. Der weitere Weg führte uns zum Schafplatz-Vierecksweg-Ambergschlössle-über einen Pfad zur Elendskappelle-zum wunderschönen Levner Weiher. Ein kurzer Besuch in der Kneippanlage brachte den müden Wanderer eine gute Regeneration Durst und Hunger stellte sich ein dem konnten wir Abhilfe schaffen, mit Einkehr im Gasthaus Thron In Altenstadt bei der Megaspeisekarte war für jeden etwas dabei, dem Gasthaus und der Küche Ein großes Lob. Ein Klassiker von einer Wanderung großen Respekt an Sonja Widemschek, für schon Jahrelange Planung Und Führung, auch ein Dank allen Helfern und Unterstützer, ein großes Lob an die Teilnehmer die in großer Gruppenstärke mit dabei sind, es ist sehr angenehm mit euch zu wandern Obmann Frick Karlheinz