Am 10.März waren die Türen des Pradieskindergartens & der Spielgruppe wieder weit geöffnet.

Wir haben uns sehr gefreut ganz neue Leute wie auch alte Bekannte in Kindi & Spielgruppe zu begrüßen.

Das Buffet quoll über vor selbstgemachten Leckereien. Es gab viel zum ausprobieren, bunte „Woll-Böllilä“ aus gebastelten „Ploppern“  flogen um die Wette. Und wem das noch nicht kuschelig genug war- der konnte draußen echte Schäfchen streicheln-  sooooooo flauschig:)

Auch im Puppentheater ging es um Schäfchen- nämlich Pauli und Lilly, die vom schlauen Fuchs reingelegt wurden. Gott sei Dank fand der Hirte Florian sie wieder und brachte sie zurück zur Herde.

Neben Infos über Kindergarten & Spielgruppe gab es auch aktuelle Fotos aus dem Alltag mit den Kindern, eine tolle Tombola und die Möglichkeit sich vor Ort anzumelden.

Wenn Sie den Tag der offenen Tür verpasst haben- aber jetzt neugierig geworden sind melden Sie sich doch bei uns!

info@kinderwerkstatt.at
www.kinderwerkstatt.at

Aktuell haben wir noch Kindergartenplätze für dieses und nächstes Jahr zu vergeben, in der Spielgruppe sind erst ab Sept. 2017 wieder Plätze frei.

Ps: Wir haben auch einen Schaukasten- hinter dem Rathaus. Da könnt ihr immer mal wieder Fotos/ Infos/ Einblicke kriegen