We are agents of chance

Sternsingeraktion 2016

Die Sternsingeraktion 2016 rückt Nordostindien in den Blick der Öffentlichkeit. Abseits des indischen Hauptlandes gelegen und unter schwierigsten Lebensumständen möchten wir statt Perspektivlosigkeit viel Hoffnung und Tatendrang vermitteln und das eigene Leben und damit die Welt ein Stück weit besser zu machen.

14 Sternsinger-Gruppen waren an drei Nachmittagen wieder voller Elan und Begeisterung unterwegs und haben ein eindrucksvolles Zeichen der Nächstenliebe gesetzt für Menschen, die unter Armut, Unrecht und Ausbeutung leiden.

Eine tolle Leistung aller Beteiligten!

Witterungsbedingt und durch die stetige Zunahme an Haushalten haben wir es heuer nicht geschafft, lückenlos überall präsent zu sein. Wenn an Ihrer Haustüre der Segensspruch 20-C+M+B-16 fehlt, können Sie gerne einen Aufkleber im Pfarramt abholen. Selbstverständlich besteht auch noch die Möglichkeit, Sternsingerspenden auf unser Konto AT78 2060 4005 1001 0267 bei der Sparkasse einzuzahlen.

Elisabeth und Karlheinz Marte