Schachrallye - Rankweiler SchachspielerInnen zeigen auf

Mit insgesamt 9 TeilnehmerInnen in zwei Spielklassen zeigten die RankweilerInnen bei der Schachrallye in Frastanz nicht nur zahlenmäßig kräftig auf, auch die Ergebnisse lassen sich sehen. Das wöchentlicheTraining zeigt offensichtlich Erfolge.

Bei den Einsteigern nahmen 8 RankweilerInnen teil und alle konnten sich Punkte erspielen.
In der Altersgruppe U16 erreichte Elias Schneider nun schon zum dritten Mal einen Pokalrang. Er wurde hervorragender Dritter!
Auch in der Altersklasse U10 konnte sich ein Rankweiler in die Medaillenränge spielen. Daniel Walser wurde ebenfalls Dritter!
Lena Walser, Aaron Schneider und Jessica Walser erreichten jeweils 3 aus 5 möglichen Punkten.
Jessica Walser konnte sich damit als bestes Mädchen in der Klasse U16 platzieren aber auch Lena und Aaron dürfen recht zufrieden sein.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten bei den Schnellschachpartien fand Fabian Walch in der Jugendklasse bei den Langpartien doch noch zu seiner Klasse und belegte zum Schluss den 3. Gesamtrang! Bravo!

Nähere Infos auf unserer Schachhomepage: www.schachklub-rankweil.at