SKR-Vereinsmeisterschaft

SKR-Vereinsmeisterschaft am 23.03.2024

Der Schiklub Rankweil führte am Samstag den 23. März 2024 im Anschluss an das Ski & Golf Rennen die diesjährige Vereinsmeisterschaft in Laterns/Gapfohl durch.

Bei Schneeregen also nicht so gutem Wetter waren alle Altersklassen motiviert am Start.

Im Anschluss an das Rennen wurde die Preisverteilung in der Schihütte durchgeführt und alle Teilnehmer/Innen erhielten Pokale, Medaillen sowie Sachpreise.

Die diesjährige Vereinsmeisterin ist Lisa Gapp, der diesjährige Vereinsmeister ist Tobias Welte.

Bei der Familienwertung konnten sich die Pistenrowdys Loretz durchsetzen und das Rennen für sich entscheiden wie letztes Jahr.

Einen besonderen Dank an alle die in irgend einer Art und Weise zum Gelingen der Vereinsmeisterschaft beigetragen haben.