Informationen Seniorenbund Rankweil

Radtour und Bergfrühstück

Am Mittwoch, 15. Juni startet der Seniorenbund Rankweil wieder mit der nächsten Radausfahrt. Diesmal ist unser Nachbarland Liechtenstein und die Gegend um Buchs im Focus. Treffpunkt: St.-Josefs-Kirche, Rankweil. Die Abfahrt ist bereits um 9.00 Uhr.

An diesem Tag geht die Strecke in  Richtung Gisingen, Feldkirch, Tisis, Egelsee, Mauren, Schaan, Vaduz bis nach Balzers zum Mittagessen. Retour fahren wir über Trübbach, Sevelen, Buchs, Haag, Rogall zum Treffpunkt Rankweiler-Hof, zu einem gemütlichen Ausklang. Streckenlänge: Ca. 75 km, wenig Höhenmeter. Ausweis und Schweizer Franken bitte nicht vergessen.

Alle Radbegeisterten (auch Nichtmitglieder) sind herzlich eingeladen.
Schlechtwetter Telefon: Josef 0664 / 73 71 75 58

Einladung zum Bergfrühstück

Am Donnerstag, 23.06.2022  ladet der Seniorenbund Rankweil zu einem ganz besonderen Treffen ein: Ein zünftiges Bergfrühstück im Montafon, konkret im Haus Matschwitz am Golm !

Abfahrt 07:30 Uhr Reisebüro Breuss – 07:33 Bäckerei Steurer – 07:35 Konkordiaplatz - 07:37 Bahnhof ( Alte Bushaltestelle) - 07:45 Josefkirche – 07:47 Bushaltestelle Rottlaweg - 07:50. Brederis Krönele
Fahrt zur Golmerbahn – Seilbahn nach Matschwitz

Genuss des Bergfrühstücks und Zeit zum Verweilen, Spaziergang am Berg und Genießen bis ca. 13.00 h. Anschließend Fahrt nach Schruns zum Montafoner Käsehaus  mit Einkaufmöglichkeit bis ca. 14.30h
Rückfahrt nach Rankweil mit Ankunft ca. 15.30h
Der Ausflug findet bei jedem Wetter statt.

Anmelden zu diesem Ausflug incl. Busfahrt, Seilbahn Berg- und Talfahrt und großes Bergfrühstück können Sie sich durch Einzahlung von  € 60,00
oder Variante 2 ohne Seilbahn durch Einzahlung von   € 40,00  (für Besitzer von Seilbahn-Dauerkarten).

Einzahlung mit deutlicher Namensangabe auf unser Konto: Raiffeisenbank Montfort AT 10 3742 2000 0716 6895  bis Mittwoch 15.06.2022