Informationen Seniorenbund Rankweil

Rheintal-Wanderung Altach-Hohenems Kabarett Markus Linder

Rheintal-Wanderung Altach-Hohenems

Am Mittwoch 1. März gibt es eine eher unbekannte Frühlingswanderung des Seniorenbundes im mittleren Rheintal von Altach nach Hohenems.

Wir fahren mit dem Zug um 13.35 h von Rankweil nach Altach. Vom Bahnhof Altach wandern wir eine halbe Stunde  auf ebenem Weg vorbei am historischen jüdischen Friedhof in Hohenems, dann ca. 30 Minuten aufwärts bis zur Jausestation Schwefelberg, wo eine Einkehr geplant ist. Stöcke werden empfohlen.

Retour geht es wieder mit dem Zug nach Rankweil.

Wettertelefon: Sylvia  05522  43117

Ein besonderes Angebot für unsere Mitglieder

Eigens für die Mitglieder des Seniorenbundes Rankweil tritt der bekannte Kabarettist und Musiker

Markus Linder

am Sonntag, 12. März 2023 um 11.00 Uhr im Vinomnasaal auf.

Motto des Sonntagvormittags:

„Einen Querschnitt aus 25 Jahren Solo-Kabarett“

Eingeladen sind alle Seniorenbund-Mitglieder von Rankweil, Laterns, Übersaxen und Meiningen.

An diesem Sonntag bleibt die Küche kalt, denn nach der Aufführung werden zwei Suppen mit Brot serviert, die im Preis enthalten sind.

Mit einem Unkostenbeitrag von Euro 5.- pro Person sind sie mit dabei. Überweisen sie diesen Betrag auf das Konto IBAN: AT10 3742 2000 0716 6895 des Rankweiler Seniorenbundes - Kennwort: „Linder“.  Empfehlung: Gleich einmal den geringen Betrag überweisen.

Anmeldeschluss: 3. März 2023!

Helmut Jenny Obmann und der gesamte Vorstand