Informationen über Aktivitäten der Seniorenrunde Rankweil

Montag, 07. 12. 2015, Klosajass
Unser traditioneller Klosajassnachmittag nur für Mitglieder der Seniorenrunde Rankweil beginnt um 14:00 Uhr im Hotel Freschen in Rankweil (Kassaeröffnung ist um 13:00 Uhr). Es gibt für die Hälfte der Teilnehmer/innen sehr schöne Sach- und Gutscheinpreise.

Die restlichen Teilnehmer/innen erhalten eine Flasche „Zweigelt“ Rotwein und für alle gibt es das übliche „Klosamännle“. Das Nenngeld beträgt € 8,00 und das Sackgeld € 0,20.

Wir würden uns freuen, wenn sich unsere Senioren/innen recht zahlreich beteiligen.

Mittwoch, 16. 12. 2015, Adventwanderung mit Wald-Weihnachtsfeier
Abmarsch bei jeder Witterung um 13:30 Uhr ab Gasthaus Sternen und je nach Witterung mit einer kurzen oder längeren Wanderung (jedoch mit einer Gehzeit von höchstens einer Stunde) zum Schafplatz. Hier gibt es bei einem wärmenden Lagerfeuer von Alfred adventliche Weisen von Merowinger-Bläsern sowie Punsch und Kekse von unseren Senioren-Vorstandsdamen.

Anschließend Spaziergang zum Hotel Freschen. Hier treffen sich alle um 16:00 Uhr – auch die Nichtwanderer – zu einer kleinen Adventfeier und gemütlichem Beisammensein und beschließen unser Wander- und Ausflugsjahr 2015 inder Hoffnung, dass uns das neue Jahr 2016 wieder viel Schönes beschert.