Informationen über Aktivitäten der Seniorenrunde Rankweil

Sonntag, 14. 02. 2016, Februartanz

des Vlbg. Seniorenbundes in Koblach „Dorf Mitte“ von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Es spielt das Duo „Jet Set“.

Montag, 15. 02. 2016, Jahreshauptversammlung

Der Seniorenrunde Rankweil im Vinomnasaal in Rankweil.

Beginn um 14:30 Uhr mit üblicher Tagesordnung – Breandteller und Musikunterhaltung laut zugesandter Einladung.

Gäste sowie Neumitglieder sind herzlich dazu eingeladen.

Die mit dem PKW ankommenden Besucher können im Parkhaus „Vinomnacenter“ gratis parken. Es muss das Ticket bei der Einfahrt mitgenommen und in der Garderobe gegen das Gratisticket umgetauscht werden.

Donnerstag, 12. 05. 2016, Bodenseeschifffahrt

des Vlbg. Seniorenbundes. Die heurige Schifffahrt 2016 führt uns nach Konstanz. Die genauen Daten sind im zugesandten Jahrbuch 2016, Seite 56 enthalten. Um die Schiffskarten so früh als möglich reservieren zu können (es besteht bereits eine sehr rege Nachfrage) ersuchen wir alle Interessierten sich bei Franz Semmler, Tel. 0664/5199231 bis spätestens Freitag, 11. 03. 2016 anzumelden. Der Fahrpreis beträgt € 45,-- (Schifffahrt € 38,--, Tageskarte ÖBB € 7,--) Für Inhaber einer Vmobil-Jahreskarte beträgt der Fahrpreis € 38,--.

Aus organisatorischen Gründen ist es notwendig, dass Besitzer von Vmobil-Jahreskarten dies bei der Anmeldung bekannt geben.

Die weiteren genauen Angaben bzgl. Zahlung und Abfahrtszeiten werden bis Mitte März im Gemeindeblatt bekannt gegeben.