Informationen über Aktivitäten der Seniorenrunde Rankweil

Ausflug nach Bad Waldsee

Ganztagesausflug am Do 12. März 2020
nach Bad Waldsee mit Besuch des Erwin Hymer Museums

Abfahrt 8.00 Uhr ab Reisebüro Breuss mit den üblichen Haltestellen.
Wir fahren über Bregenz – Kressbronn – Ravensburg – nach Bad Waldsee.
Nach der Ankunft machen wir eine eindrucksvolle Führung im Ernst Hymer – Museum

„Ein Bett gehrt auf Reisen. Erleben Sie wie und wo die Caravan-Reisenden in den vergangenen 80 Jahren geschlafen haben“

Anschließend Fahrt ins Zentrum nach Bald Waldsee zur Mittagsrast. Nachmittags bleibt Zeit zum Bummeln, Einkaufen oder Spaziergang um den See.

Rückfahrt über Wolfegg – Wangen nach Rankweil – Ankunft ca. 18.30 Uhr.
Die Fahrtkosen betragen € 50,00 / Person inkl. Fahrt, Eintritt, Führung im Museum.
Anmeldung zu diesem sicher sehr interessanten Ausflug durch Einzahlung der Fahrtkosten von € 50,00 auf unser Konto bei der Raiba Rankweil Nr. IBAN AT74 3746 1000 0006 6894 bis Freitag 06.03.2020.

Wichtig: Max. Teilnehmerzahl 50 Personen.
Gültigen Reisepass nicht vergessen.

Wanderung am Mittwoch 4. März 2020

Treffpunkt beim Gasthaus Sternen um 14 Uhr - bei jeder Witterung.
Wir gehen bis zum Sportplatz dann auf den Wanderweg bis zur Übersaxnerstraße _Wasserwerk _Gewerbepark _Triftanlage _ Frödisch  und dann Einkehr im Gasthaus Frödisch.
Zurück nach Rankweil mit Bus oder zu Fuß.