Informationen über Aktivitäten der Seniorenrunde Rankweil

Sonntag, 14. 05. 2017, Maitanz des Vlbg. Seniorenbundes in Koblach „Dorf Mitte“ von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Es spielt das „Duo Canaris“.

Mittwoch, 17. 05. 2017, Radausfahrt Treffpunkt 13:30 Uhr Kirche St. Josef, Streckenlänge ca. 35 km. (Ausweichtermin: 24. 05. 2017).

Donnerstag, 18. 05. 2017, Halbtagesausflug Blütenfahrt nach Wasserburg

Abfahrt um 13:00 Uhr ab Reisebüro Breuß – Bäckerei Steurer – GH Mohren – Konkordiaplatz – Marktplatz – Bahnhof Rankweil (alte Bushaltestelle) – Kirche St. Josef – Merowingerstraße (Fa. Loretz) weiter nach Wasserburg.

In Wasserburg besichtigen wir das Weingut Schmidt. Die Fahrtkosten betragen € 25,- und beinhalten nur die Busfahrt. Im Anschluss an die Besichtigung bietet das Weingut Schmidt die Möglichkeit zu einer Weinverkostung mit Jause zum Preis von € 22,-/Person diese ist allerdings in den Fahrtkosten nicht enthalten. Für Teilnehmer, die dieses Angebot in Anspruch nehmen, erhöht sich der Fahrtpreis auf € 47,-. Es sind noch einige Plätze frei. Bei Interesse bitte bei Franz Semmler, Tel. 0664/5199231 bis Montag, 15. 05. 2017 abends melden. Bitte gültigen Reisepass nicht vergessen! Informationen ebenfalls bei Semmler Franz, Tel. 0664/5199231.