Informationen über Aktivitäten der Seniorenrunde Rankweil

Mittwoch, 06. 09. 2017, Halbtageswanderung Übersaxen – Schwarzer See 13:16 Uhr Abfahrt ab Bahnhof Rankweil mit Landbus 66 bis Gemeindeamt Übersaxen. Die Wanderung führt über Bäralacha – Valtera zum Schwarzen See, mit anschließender Einkehr. Gehzeit ca. 1,5 Stunden. Gutes Schuhwerk und Wanderstöcke werden empfohlen. Rückfahrt nach Rankweil ab Haltestelle Pfitz (Göfis) mit Landbus 67. Wettertelefon und Informationen: Sylvia, Tel. 43117.

Donnerstag, 07. 09. 2017, Landesradsternfahrt nach Koblach

1. Landesradsternfahrt des Vlbg. Seniorenbundes.

Abfahrt 10:00 Uhr Kirche St. Josef.

Gegen 11:00 Uhr Eintreffen der Radler in Koblach beim Sportplatz Rheindamm. Die Zufahrt ist von beiden Seiten über den Rheindamm möglich.

Für gute Bewirtung und beste Stimmung sowie Unterhaltung ist gesorgt.

In diesem Jahr prämieren wir die drei ältesten Frauen und Männer die mit dem Rad und Helm nach Koblach kommen. Die Helme müssen richtig eingestellt sein.

Um € 2,-- können Sie sich Ihr Fahrrad vom Verein Integra vor Ort waschen lassen, dieses Geld wird einem guten Zweck zugeführt.

Die Organisation „Sicheres Vorarlberg“ informiert rund um das Thema Rad und bietet eine kostenlose Helmeinstellung.

Schlechtwetter-Ausweichtermin: Donnerstag, 14. September 2017.

Schlechtwetter-Info: Rudi Wohlgenannt, Tel. 0664/9104686 oder auf unserer Homepage: www.mitdabei.at.

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Sach- und Personenschäden.

Bitte einen Sturzhelm verwenden und wir fahren auf eigene Gefahr!